Live things
Logo jazzahead! 2017

Jazz thing präsentiert

jazzahead! 2018

Der Startschuss für die jazzahead! 2018 ist bereits gefallen, seit einigen Wochen → Lesen

Text
 
jazzthing.de
| 20.10.2017
Live things
Bugge Wesseltoft

Jazz thing präsentiert

Bugge Wesseltoft

Bugge Wesseltoft, der oft für die elektronische Seite des Jazz steht, ist auch ein Meister… → Lesen

Text
 
jazzthing.de
| 20.10.2017
Live things
Robert Glasper

Jazz thing präsentiert

Robert Glasper

Robert Glasper wäre nicht Robert Glasper, wenn er sich für seine fünf in Deutschland anstehenden… → Lesen

Text
 
jazzthing.de
| 20.10.2017
Live things
Ida Wenøe (Foto: Jessica Sidenros)

Jazz thing präsentiert

Danish Vibes 2017

Die Danish Vibes bringen in Hamburg dänische Künstler mit ihrem Publikum, aber auch mit Industrievertretern… → Lesen

Text
 
jazzthing.de
| 20.10.2017
Live things
Kira Linn

Jazz thing präsentiert

Internationale Kulturbörse Freiburg 2017

Von den Veranstaltern wird sie nur „die Jubiläums-Börse“ genannt, denn die Internationale Kulturbörse Freiburg findet… → Lesen

Text
 
jazzthing.de
| 20.10.2017
Live things
Tommy Castro & The Painkillers (Foto: Peggy DeRose)

Jazz thing präsentiert

Tommy Castro & The Painkillers

Zum ersten Mal sind sie hierzulande unterwegs: Das Qartett des kalifornischen Sängers und Gitarristen Tommy… → Lesen

Text
 
jazzthing.de
| 22.08.2017