Blog thing
Lili Lameng

Be happy

Lili Lamengs "Anleitung" zum Glücklichsein. → Lesen

Text
 
Lili Lameng
| 19.07.2011
Blog thing
André Nendza

Glamourfaktor

André Nendza: gibt einen Einblick in das "glamouröse" Leben eines Jazzmusikers → Lesen

Text
 
André Nendza
| 21.04.2011
Blog thing
Lorenz Hargassner

Style

Von Volkswagen gibt es jetzt neue „Style“-Sondermodelle – auf großen Plakatwänden habe ich Werbungen dafür gesehen, mit einem Karl-Lagerfeld-Double, das… → Lesen

Text
 
Lorenz Hargassner
| 09.04.2011
Blog thing
Lili Lameng

Topsannah

Vielleicht sollte ich mir einen anderen Namen zulegen. Wenn ich anders heiße, bin ich auch eine Andere. Wie ist das… → Lesen

Text
 
Lili Lameng
| 14.03.2011
Blog thing
Lorenz Hargassner

Bezichtige nicht meine Kunstform

„Wenn die Technik nicht für Klassik reicht, dann kann man ja immer noch Jazz spielen“, sagte sie. Und meinte das… → Lesen

Text
 
Lorenz Hargassner
| 10.02.2011
Blog thing
Anke Helfrich

Dem Jazzfan sei Dank!

Als ich anfing mich für Jazz zu interessieren, lernte ich über unsere Katze diesen jazzbegeisterten Nachbarn kennen. Er war es,… → Lesen

Text
 
Anke Helfrich
| 19.01.2011
Blog thing
Pit Huber

Ohrenblinzeln

Von meiner Erbtante bekam ich dieses Weihnachten drei Herrentaschentücher geschenkt. Reinweiß, feinfädig, 100 Prozent Baumwolle. Aber wer, bitte, benutzt heute… → Lesen

Text
 
Pit Huber
| 29.12.2010
Blog thing
André Nendza

Ameisenscheiße

Meine Tochter Siri hatte unlängst im Kindergarten eine Fotosession. Das ist zunächst nicht besonders aufregend, → Lesen

Text
 
André Nendza
| 13.12.2010