Branchen-News: ACT & Tambour

Andreas Brandis & Siggi LochAndreas Brandis & Siggi LochAndreas Brandis ist ab sofort neben Firmengründer Siggi Loch Gesellschafter und Partner des Unternehmens ACT Music. Der 41-jährige Brandis leitet bereits seit 2015 als Geschäftsführer das operative Geschäft der Plattenfirma und den erfolgreichen Aufbau der firmeneigenen Live-Musik-Sparte Tambour Music Management. Jetzt wurde er von Unternehmensgründer und Produzent Loch auch zum Gesellschafter von ACT Music berufen.

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum von ACT Music stellt sich das Label damit für die Zukunft neu auf. Brandis und Loch arbeiten bereits seit sechs Jahren in einer Doppelspitze zusammen. Im Laufe des Jahres soll das Jubiläum mit Veranstaltungen und Sonderveröffentlichungen gefeiert werden. „Ich freue mich darauf“, so Loch, „den eingeschlagenen Weg mit Andreas als Partner und dem großartigen Team fortzusetzen.“ Andreas Brandis freut sich sehr „auf dieses neue Kapitel“ und dankt „Siggi für sein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, die wir genauso erfolgreich fortsetzen wollen.“

Weiterführende Links
ACT Music

Text
Rolf Thomas
Foto
ACT

Veröffentlicht am unter News

Mr. M's Jazz Club Festival 2024