Monheim Triennale: Kartenverlosung

Yazz AhmedYazz AhmedUnter dem Titel „The Prequel“ gibt es vom 1. bis zum 3. Juli einen Ausblick auf die im nächsten Jahr stattfindende erste Monheim Triennale. Es werden eine Reihe von Konzerten veranstaltet, in denen sich die künstlerischen Hauptakteure der Monheim Triennale vorstellen, zu denen unter anderem Yazz Ahmed, Sam Amidon, Sofia Jernberg, Ingrid Laubrock und Robert Landfermann gehören. Aufgrund der fallenden Inzidenzwerte sind diese Konzerte nun auch mit Publikum möglich, der Vorverkauf hat begonnen.

Es wird an jedem Tag zwei Konzertblöcke mit jeweils drei Programmpunkten geben. Alle Konzerte finden auf dem Eventschiff MS RheinFantasie statt, welches am Monheimer Schiffsanleger festmachen wird. Für diese Konzerte verlosen wir dreimal zwei Gästelistenkarten unter allen, die uns bis zum 23. Juni unter redaktion@jazzthing.de einen kurzen Kommentar über unsere Jazz thing News schicken. Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Konzerte leider nicht frei wählbar, der Veranstalter bemüht sich aber, Wünsche zu berücksichtigen.

Weiterführende Links
„The Prequel“

Text
Stefan Franzen, Martin Laurentius & Rolf Thomas

Foto
Seb JJ Peters

Veröffentlicht am unter News