Baden-Baden: Mr. M's Jazz Club Festival

Fola Dada (Foto: Torsten Dirr)Fola DadaDer Sänger Marc Marshall gestaltet mit seiner Band, zu der unter anderem Gitarrist Bruno Müller, Bassist Jean Philippe Wadle und Pianist Thilo Wagner gehören, das Mr. M’s Jazz Club Festival, das in diesem Jahr vom 17. bis 19. März im Kurhaus Baden-Baden stattfindet. Das Sahnehäubchen sind natürlich die prominenten Gäste, die dort zu erleben sind: Am 17. März sind es Sängerin Alma Naidu, die im vergangenen Jahr mit dem BMW Welt Young Artist Jazz Award ausgezeichnet wurde, und Hamburgs Soul-Star Jeff Cascaro.

Am 18. März geben sich Cosmo Klein („Beautiful Lie“), Lisa Bassenge, die zuletzt das Album „Mothers“ auf Herzog Records veröffentlichte, und der britische Soul-Sänger Tony Momrelle das Mikrofon in die Hand. Für den 19. März haben sich Sängerin Fola Dada, die zuletzt zusammen mit Rainer Tempel das Album „Amherst, MA“ auf Rodenstein Records herausgebracht hat, und Trompeter Thomas Siffling angekündigt.

Weiterführende Links
Mr. M’s Jazz Club Festival

Text
Rolf Thomas
Foto
Torsten Dirr

Veröffentlicht am unter News

Mr. M's Jazz Club Festival 2024