Der Saxofonist Joshua Redman über Miles Davis, die kapitalitische Komponente und die Qualität seiner Generation.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download MP3 (4,1 MB)

Veröffentlicht am unter Podcast
Trackback URL: https://www.jazzthing.de/new-media/podcast/podcast-folge-61/trackback/

3 Kommentare zu „Podcast Folge 61“

  1. Ich bin ein grosser Jazzfan und lese Jazzthing regelmäßig seit Heft zwei oder drei.Internet ist neu für mich, da ich erst seit zwei Monaten ein Notebook besitze.Den Podcast (hätte fast Potcast geschrieben)finde ich echt cool. Was die Folge 61 angeht,nur leider viel zu kurz!

  2. das ist aber mal ne sehr freie übersetzung. der redet doch von was ganz anderem (z.b. am schluss)

  3. wär viel besser ohne übersetzung. oder bietet doch evtl zwei versionen an. eine o-ton und die andere mit übersetzung…..

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Abonnieren: Benachrichtigung bei neuen Kommentaren
oder ohne Kommentar abonnieren.