ELBJAZZ 2018

Videopremiere

Sharon Jones & The Dap-Kings "Retreat!"

„Give The People What They Want“ wird das Anfang 2014 erscheinende Album von Sharon Jones und The Dap-Kings heissen. Eigentlich war ja alles schon für dieses Jahr geplant – Album Veröffentlichung und Tour – aber aus gesundheitlichen Gründen musste Frau Jones eine längere Auszeit nehmen. Nun aber steht Sie in den Startlöchern und kann es eigentlich kaum noch erwarten, endlich auch bei uns wieder auf der Bühne zu sein. Passend dazu die erste Single aus dem neuen Album „Retreat!“ die wir exklusiv in einer Deutschland-Premiere hier und jetzt zeigen.

Text
Stephan Faber
Foto
Screenshot Musicvideo

Veröffentlicht am unter Jazzthing.tv
Trackback URL: https://www.jazzthing.de/jazzthing-tv/videopremiere-sharon-jones/trackback/

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Abonnieren: Benachrichtigung bei neuen Kommentaren
oder ohne Kommentar abonnieren.