Update! Hier läuft jazzthing.tv von jetzt ab im Mini-Player. Für den Vollbild-Modus einfach den Link im Player klicken und E-Mail Adresse eintragen.

Ideen und Anregungen sind uns noch immer sehr willkommen und wichtig…


Falls du schon einen putpat-Account hast, geht’s hier direkt zu jazzthing.tv.

Veröffentlicht am unter Broadcast
Trackback URL: https://www.jazzthing.de/new-media/broadcast/jazzthing-tv/trackback/

21 Kommentare zu „jazzthing.tv“

  1. Einen guten Start und viel Erfolg!

  2. Ich lebe in Thailand, hier funktioniert’s leider nicht. Putpat ist nicht empfangbar. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg!

    :-)

  3. Hallo Volker Wortmann,

    schick uns einfach eine Mail mit der Mail-Adresse, mit der du dich für PutPat angemeldet hast an jazzthing@putpat.tv – dann schalten wir dich in Thailand frei ;-)

    Gruß
    JAZZthing.TV

  4. habe hier in österreich das gleiche problem wie herr wortmann in thailand.

  5. Hallo Matthias Bitzer,

    bei gleichem Problem gleiche Vorgehensweise – s.o. – einfach eine Mail an jazzthing@putpat.tv und die Tore zur multimedialen JAZZthing.TV Welt öffnen sich auch nach Österreich.

    Gruß
    JAZZthing.TV

  6. Ich bin begeistert und will mehr sehen :-)

  7. Als ich guckte, glaubte ich eher VIVA eingeschaltet zu haben, oder HitRadioAntenne….vielleicht zufall.

  8. Technisch funktioniert es top. Es gibt echt viele Jazz-Clips.

    Was ich mir wünschen würde:
    * Wenn der Zugang über jazzthing.tv erfolgt, sind gängige Jazzsparten unter „Genre & Stichwort“ schon vorausgewählt.
    * Eine vollständige Liste aller Sparten innerhalb „Genre & Stichwort“ ist abrufbar.

    Weiter so!

    Aus Frankfurt am Main grüßt
    Holger

  9. Warum macht ihr keine eigenen Shows? Mit Interviews oder Leuten, die spielen? Oder Geschichten aus dem Jazz?

    Grüße aus Karlsruhe

  10. @ Max – Wir sind schon dabei. Haben gerade gestern Dominic Miller hier in Köln zum Interview getroffen. Spätestens ab Anfang Februar wird es auf JAZZthingTV Magazine mit Interviews und exklusiven Auftritten geben. Folge uns einfach auch bei Facebook oder Twitter – dann bleibst du „up to date“ Gruß JAZZthingTV

  11. Wieso Läuft den so wenig Jazz? bzw. bischen mehr Saxophon, Ac.Bass und Klavier, Trompete…

  12. Hallo Max,

    wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unseres Repertoires. Da aber viele Labels ihr JAZZthings u.a. tief im Keller vergraben haben, dauert es seine Zeit. Bleib uns so lange bitte treu.

    Gruß
    JAZZthingTV

  13. Habe meine last fm Songlist einlesen lassen und bereits viele Clips zu meinen Lieblingskünstlern gesehen – Vielen Dank.

  14. Irgendwie fehlt mir sowas wie eine Programmübersicht – was läuft wann? Zu welchen Zeiten laufen denn die angekündigten Magazine mit Interviews etc.? Ich weiß, Putpat funktioniert anders… Aber so ist es leider nicht mein Ding.

  15. @ Markus
    Wir geben dir völlig Recht – aber die Lösung ist schon auf dem Weg. Zum einen haben wir ja gerade die Startseite von putpat geändert, so dass wir jetzt auch direkt unsere TOPthemen anteasern können – und dann folgt direkt auf dem Fuße auch der Programmplan, in dem man die Sendezeiten der Shows findet. Im JAZZthing Heft werden wir ab der kommenden Ausgabe ebenfalls das Programm begleiten mit einer Programmübersicht und herausragenden Sendungen im Hinweis. Hoffe wir können dich dann schnell glücklich(er) machen. By the way… Durch die Teaser auf der Startseite kann man sich natürlich dann auch eine Sendung, wie z.Bsp. mit Dominic Miller direkt ansehen.
    Gruß
    JAZZthing.TV

  16. mich interiesieren jazzsendungen im TV.gruß hermann junker

  17. Viel Erfolg!

  18. Euer Magazin is wirklich klasse.Liebe Grüße aus Dortmund. ;D

  19. per e-mail kam die Warteliste und kein weiterer Zugang! Wo bin ich gelandet bei putpat.tv? oder ist das alles? oder hab ich was falsch gemacht?

  20. Hallo Lutz, schick doch bitte mal deine Mailadresse, mit der du dich angemeldet hast, auf jazzthing@putpat.tv – dann kümmern wir uns darum…

  21. Hallo! Sagt mal, wo finde ich denn, wenn ich auf JAZZthingTV bin, die Playlisten? Zum Beispiel die von Jazz Echo? Ich stell‘ mich wahrscheinlich einfach bloed an, aber… ich find‘ sie nicht!

    :-) Volker

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Abonnieren: Benachrichtigung bei neuen Kommentaren
oder ohne Kommentar abonnieren.