Jazz thing präsentiert

Snarky Puppy / Bill Laurence / Bobby Sparks II

Der Snarky-Puppy-Wahnsinn geht in die nächste Runde!

Bobby Sparks II

Die laut Jahrescharts unseres Chefredakteurs beste Band des Jahres (und dabei ging es ja sogar nur um ihr Album „Immigrance“ und gar nicht um die großartige, noch viel beeindruckendere Performance im Kölner E-Werk vor ausverkauftem und gar nicht mal jazztypisch ehrenwert ergrautem Haus) kommt für ein exklusives Open-Air-Gastspiel auf dem Kunst!Rasen am 25.6. in die frühere Bundeshauptstadt. Dieses präsentieren wir natürlich als Medienpartner genauso gerne und stolz wie bereits die Tournee im Herbst des letzten Jahres.

Bill Laurence

Vorher kommen noch die prägendsten Keyboarder der Band in unsere Gefilde, die 2019 auch äußerst beeindruckende Soloalben vorgelegt haben, die bei uns gebührend euphorisch mit großen Storys gefeiert wurden: Bobby Sparks II mit seiner herrlich durchgeknallten Funk-Oper „Schizophrenia – The Yang Project“ und Bill Laurance mit dem sehr viel feinsinnigeren, aber nicht minder spannenden „Live At The Philharmonie Cologne“ mit der WDR Big Band. Beide Tourneen seien mit Nachdruck ans Herz gelegt.

Bill Laurance Trio
23.03. Berlin, Quasimodo
24.03. Hamburg, Jazz Café
25.03. Bonn, Pantheon
26.03. München, Unterfahrt

Bobby Sparks II
09.05. Zürich/CH, Moods
12.05. Freiburg, Jazzhaus
13.05. Stuttgart, BIX
15.05. Dudelange/L, Festival
16.05. Arnsberg, Kunst Werk

Snarky-Puppy + special guests: De-Phazz
25.06. Bonn, Kunst!Rasen

Veröffentlicht am unter Live things