Jazz thing präsentiert

Kunstfest Pankow

Das Kunstfest Berlin-Pankow findet am 15. und 16. Juni zum 20. Mal statt. Die Planungen laufen auf Hochtouren, die Programmhighlights können wir aber schon einmal verraten.

Max Mutzke (Foto: maxmutzke.de)

Der Samstagabend wird mit dem italienischen Crooner Mario Biondi beendet, der nicht wenige an Barry White erinnert – sein letztes Album „Brasil“ ist bei Sony erschienen. Am Sonntag steht unter anderen Max Mutzke auf dem Programm, auf dessen aktuellem Album „Colors“ (ebenfalls bei Sony) legendäre HipHop-Nummern in zeitlose Neo-Soulhymnen verwandelt wurden, bevor Cosmo Klein & the Phunkguerilla – ihr letztes Album „Kingdom On Fire“ (mochermusic/MVH) wurde auf diesen Seiten sowohl für seine „fetten, futuristischen Klänge“ als auch für seine „einfühlsamen Songs“ gefeiert – das Fest beschließen.

Unter denkmaltheater.de gibt’s mehr zum Programm.

Foto
maxmutzke.de

Veröffentlicht am unter Live things