psychische Gesundheitspolitik in den USA https://deutschpillen.com/ Rezept Drogenkonsum während der Schwangerschaft

Jazz thing präsentiert

Joshua Redman Trio

Seit Joshua Redman vor zwei Jahrzehnten damit begann, sich in immer wieder neuen eigenen Bands auszuprobieren, setzt der amerikanische Saxofonist regelmäßig Maßstäbe.

Joshua Redman

Dazu gehörte seine Elastic Band mit Sam Yahel und Brian Blade genauso wie sein Quartett oder die Duoarbeit mit Brad Mehldau, aber auch die äußerst prominent besetzten Louisiana Gator Boys mit Eric Clapton und B.B King – sogar bei den Rolling Stones hat er schon Saxofon gespielt.

Auch bei uns ist seine Fangemeinde immer größer geworden, jetzt kommt er in einer neuen Triokonstellation mit dem Bassisten Reuben Rogers und dem Schlagzeuger Greg Hutchinson für fünf Konzerte nach Deutschland:

Jazz thing präsentiert:
Joshua Redman Trio
31.05.
Mannheim, Alte Feuerwache
02.06. & 03.06. Hamburg, Elbjazz Festival
04.06. Neuhardenberg, Schlosspark-Bühne
08.06. Mainz, Frankfurter Hof
10.06. Leipzig, Bachfest

Veröffentlicht am unter Live things
Trackback URL: https://www.jazzthing.de/live-thing/joshua-redman-trio/trackback/

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Abonnieren: Benachrichtigung bei neuen Kommentaren
oder ohne Kommentar abonnieren.