Bezau Beatz 2019

Jazz thing präsentiert

Bingen swingt 2019

Das diesjährige Motto von „Bingen swingt“ lautet „hammond & keys“, dabei gehen aber auch „keys & voices“ vom 28. bis 30. Juni am Rhein eine glückliche Allianz ein.

Lily Dahab

Dafür steht zum Beispiel der Sänger und Pianist Raphael Jost, aber auch seine australische Kollegin Sarah McKenzie. Mit der Südamerikanerin Lily Dahab und der Deutschen Menna Mulugeta, die von Nena in der Fernsehshow „The Voice of Germany“ entdeckt wurde, sind zwei weitere Sängerinnen in Bingen am Start, während Béatrice Kahl an den Keyboards reüssiert.

Saxofonistin Carolyn Breuer und Pianistin und Sängerin Andrea Hermenau kommen mit ihrem Quartett, und mit Männersache und Vocal Sampling stehen auch zwei A-cappella-Gruppen auf der Bühne. Schließlich haben auch noch die Temptation Gospel Voices und die Coverband Jammin‘ Cool ihren Auftritt.

Weitere Informationen: Bingen swingt

Veröffentlicht am unter Live things